Montag, 3. September 2007

neue, bessere Tagebuch-Seite !!!

schoen das du hergefunden hast. Der Grund fuer die neue Seite hat wohl vielerlei Gruende.... erstrahlt in einem schoenerem Design und ist auch noch kostenfrei :). Hoffen das ihr euch hier alle zurecht finden werdet & wir auch ^^.

aktueller Stand:
hoeren in ca. 5 Tagen auf zu arbeiten und bereisen dann den noch nicht gesehenen Rest der Nordinsel (den Sueden). Treffen uns dann wieder mit Benny und Corinna, den anderem deutschen Paar mit denen wir schon von Anfang an umhergereist sind, reisen dann wieder zusammen weiter.Die Zeit hier im 5 Sterne Hotel "Grand Mercure Puka Park Resort" war sehr lustig, stressig und interessant zu gleich, haben dort viele nette, verschiedene, neue Leute kennen gelernt. Sind gespannt was die kommende Zeit noch so fuer uns perat haelt.

Wenn ihr auf der Seite was schreiben wollt, so muesst ihr unter jedem Beitrag auf "Comments" gehen.
Die Bilder wurden leider in der falschen Reihenfolge erstellt, also dismal bitte unten anfangen :). Werden es beim naechsten mal richtig machen ^^.

Im folgenden noch einige neue Bilder:

Kommentare:

Christian hat gesagt…

Hey mein Digger =)
ich hoffe mal euch gehts soweit gut und ihr denkt immer schön fleißig an uns =)
ich bin grad wieder dabei ne freundin zu bekommen, also drück mir die daumen ^^
ich hoffe mal das wir beide bald mal wieder telefonieren
also so long
Schöne Grüße aus Magdeburg .. wir denken an euch und vermissen euch !
Knutschi von uns an euch =D
bis bald !

Jana und Bernd hat gesagt…

Hey ihr süßen!! Eure Seite ist wirklich supi geworden. Wie geht es euch? Uns geht es hier ganz gut. Viel Stress auf Arbeit und Püppi fängt jetzt schon in Sätzen an mit uns zu sprechen ( so halb jedenfalls).Ist also ganz lustig zu Hause!!! Ganz liebe Grüßeauch noch von Caro, Kuni und natürlich auch von Mama. Denkt immer fleißig an uns und wir vermissen euch arg. Knutschi von Jana,Bernd und Sam.